
Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Teilzeit
Über uns
Die Triopt Group vereint die Gesellschaften Triopt GmbH, Tripro GmbH, Triopt-Bau GmbH und TriJobs GmbH. Mit über 370 Mitarbeitenden bieten wir innovative Komplettlösungen in den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau und Personalberatung.
Die Triopt GmbH ist Spezialist für die Planung, das Projektmanagement sowie die Integration und Optimierung von Funk- und Festnetzlösungen.
Darüber hinaus sind wir auf den Bau und Umbau von Funkstandorten sowie die Standortakquisition spezialisiert. Zusätzlich setzen wir auf zukunftsweisende Technologien wie, 5G Campus-Netze, e-Mobility und UAS-Services.
Wir suchen dich ab sofort als Sachbearbeiterin im Backoffice (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden / Woche) zur Verstärkung unseres Teams!
Das bieten wir dir
Deine Benefits:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen
- Attraktive Bezahlung und zusätzliche vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Barmenia-Zusatzversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunftssicherung
- 30 Tage Urlaub und Gleitzeit
- Umweltfreundlich unterwegs mit unserem JobRad-Leasing
Dein Arbeitsumfeld:
- Neue und moderne Büros mit einem technisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz
- Ein offenes Arbeitsklima mit Raum für neue Ideen
- Regelmäßige Pausenduelle an unserem Kicker und Billardtisch
- Vielfältige Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhalts
So kannst du uns unterstützen
- Du bist verantwortlich für die Tourenplanung und sorgst dafür, dass alle Montageeinsätze effizient koordiniert werden
- Du dokumentierst unsere Arbeiten im Repeater Projekt und hältst alle wichtigen Informationen strukturiert fest
- Du erstellst und pflegst Datenblätter, um dem Kunden die durchgeführten Arbeiten zu präsentieren
- Du übernimmst Terminvereinbarungen und stellst sicher, dass alle Meetings und Einsätze optimal geplant sind
Das bringst du mit
- Du zeigst Engagement und bist bereit dein Knowhow zu erweitern
- Ein Verständnis für technische Zusammenhänge ist von Nutzen
- Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, vor allem in Outlook, Excel und Word
- Du kannst gut selbstständig arbeiten und bringst ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit mit
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt in wenigen Minuten online ein Anschreiben ist nicht notwendig!
Bitte reiche uns über den Button "Bewerben" deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ein.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Solltest du gewisse Qualifikation nicht mitbringen, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Scope of activities
AdministrationCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Alexander-Bell-Straße 19, 47445 Moers, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentUnternehmenskultur
Toleranz, Respekt und Wertschätzung.
Wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg als Unternehmen vom Erfolg unserer Mitarbeiter abhängt. Daher richten wir unsere Bemühungen auf ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter Wertschätzung erfahren, sie ihr volles Potential entfalten können und Erfolge gemeinsam gefeiert werden.